Montag, 2. Januar 2012









9 Kommentare:

  1. hübsche Mädchen
    wunderschöne Bilder *.*

    AntwortenLöschen
  2. jap die Mädchen sind wirklich hübsch ^^

    ich danke dir Thuy.HaAnh :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog :) und die fotos sind sooo so schön <3 ich würde mich freuen wenn ich mit dir einen leser auf meinem neuenm blog hätte, also schau mal rein ;)
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön! Ich liebe deinen Blog, deine Outfits und all die Bilder! Großes Lob :)
    Ich würd' auch gerne in Berlin leben..
    Hast jetzt eine neue Leserin, ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das bist ja gar nicht du, tut mir leid :D
    Trotzdem toller Blog!

    AntwortenLöschen
  6. hat dieses mädchen einen blog? die fotos sind so gut,phong!

    AntwortenLöschen
  7. also das Thu Hang (Mädchen mit grünen Blazer) hat ein Blog
    http://yesaneyecatcher.blogspot.com/2012/01/im-anchor-of-my-soul.html


    & Thu Hien (Mädchen mit weißen Oberteil) HATTE mal einen Blog gehabt aber jetzte nicht mehr :/
    aber zurzeit hat sie Tumblr ^^

    AntwortenLöschen
  8. woher hast du das oberteil und die ketten? :o voll schöner style ! <3

    lg jana :)

    AntwortenLöschen