Sonntag, 5. Februar 2012


Kommentare:

  1. richtig schön bearbeitet, sehr guter fotograf :D♥

    AntwortenLöschen
  2. arwh geil, darf ich das 2. bei tumblr hochstellen ? :DD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey bei mir läuft grad eine Blogvorstellungsaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön :) vor allem das zweite Bild!

    http://past-the-milky-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Vielen lieben Dank! :) Also ich finde es super. Es war anfangs eigentlich bloß als "Spaß-Objektiv" gedacht, aber jetzt gehört es definitiv zu meinen Lieblingen. Fokussieren ist auch kein Problem, wenn man sich daran gewöhnt hat. Und die Bilder sind oft gestochen scharf. Kann es also nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Berlin hat so wunderschöne Mädchen!

    AntwortenLöschen