Sonntag, 4. März 2012



















Kommentare:

  1. pervers geile scheiße,
    ich starr schon die ganze zeit auf die Gifs omg,
    einfach genial, speech less .

    !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaw thao ist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und das Spiegelbild omg .. todes gruselig xD Voll Gänsehaut aber trzd nice one

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle gifs und Fotos *-*

    AntwortenLöschen
  5. richtig, richtig, RICHTIG geniale Bilder und Gifs!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das mit der Mölsch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. das aller 1. ist so gruselig eh, aber trotzdem, gute arbeit :)

    AntwortenLöschen
  8. die gif's sind echt uebel geil und vorallem die 1. so professionell :DD

    AntwortenLöschen
  9. wie hast du mit dem gift so toll hingekriegt, los verrate es mir :D:D

    AntwortenLöschen
  10. hae lol wie kriegt man sowas hin ? XDDDDD

    AntwortenLöschen
  11. deine fotografie ist der absolute wahnsinn! wow!
    ich werde auf jedenfall eine neue leserin! :-)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie gut! schon seit ich diese gifs vor einem jahr auf fromme-toyou.tumblr.com entdeckt habe, bin ich fasziniert davon, haha

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschöne Bilder! Und toller Blog.
    Hast eine neue Leserin. :]

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mein Respekt für ein solche Auge für Fotografie und den richtigen Sinn an Kreativität. xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wow W O W
    Geniale GIFs - also nicht nur die GIFs, sondern eigentlich alle Bilder auf deinem Blog...
    Weiter so! Followe dich sofort.
    Ein Tutorial würd' ich toll finden!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Gif bilder sind sooooooooooooo gut geworden. Respekt!!

    AntwortenLöschen
  17. Geniale Gifs!! Und auch der Rest!
    xoxo Laura <3

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist einfach so hamma! ich liebe deine animationen so sehr, ich bin jetzt auch leserin:)
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. solch tolle GIFs habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, echt hammermässig! :)

    AntwortenLöschen
  20. wow die fotos sind genial! wie kannst du solche gif's machen? woaah bin grad etwas geflasht :D

    AntwortenLöschen
  21. Also die ersten beiden gif's finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unheimlich :D Aber richtig gut gemacht! Ich muss auch mal eben fragen wie du die gemacht hast, welches Programm hast du dafür benutzt?
    Und ansonsten hast du verdammt tolle Fotos und einen schönen Blog, ich verfolg dich direkt mal ;)

    Liebe Grüße Jana
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. deine bilder sind der absolute wahnsinn! die gifs <3 du bist wirklich sehr talentiert! schau mir die gifs bestimmt schon seit 10min an :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  23. wow die Bilder und Animationen sind wirklich wunderschön!! Bitte mehr davon, du hast Talent.
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. wooooow, deine Gifs sind so toll! Wie machst du das?
    Und würdest du dein Objektiv 55-250mm weiterempfehlen?

    AntwortenLöschen
  25. super schöne Fotos :) besonders die GIFS sind echt genial ;D
    weiter so !

    AntwortenLöschen
  26. heyy wie machst du diese gifs ? :)
    sind echt toll :D

    AntwortenLöschen
  27. Sehr fazinierend =)


    Liebe Grüße Vanessa Win
    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen