Samstag, 1. Dezember 2012

Hallo meine lieben Leser/rinnen,
ich möchte mich erstmal bei euch entschuldigen,
dass ich für ne sehr lange Zeit nichts mehr gepostet habe.
Jedenfalls seid gespannt denn 2013 werde ich wieder neue Fotos & Foto-Projekte
wieder auf meinen Blog posten.
Wenn ihr wissen möchtet was ich in der letzten Zeit so gemacht habe joah,
ich habe im Sommer meinen Mittleren Schulabschluss bekommen und durfte entscheiden
ob ich Fachabi machen konnte oder eine Ausbildung.
Meine Entscheidung fiel auf die 2. Wahl da fürs Fachabi leider keine Plätze mehr gab..
Jedenfalls bin ich dennoch sehr glücklich das ich eine schullische Ausbildung 
zum Kaufmann im Groß- & Außenhandel angefangen habe !
Desweiteren hab ich meine Canon 550D verkauft deswegen ich keine Fotos mehr machen konnte &
weil mein PC nicht mehr mit machte mit der Bildbearbeitung wie z.B. Photoshop.
2013 werde ich eine Canon 7D & meinen lang ersehnten iMac 
bekommen HELL F*CKING YEEEEAH !!!!!
Leider sitze ich hier am Laptop mit nen Stapel Bücher und viele Blätter da ich noch locker 4 oder 5 Klausuren schreiben werde bis die Weihnachtsferien anfangen.
Ich hoffe ich besteh die ganzen Klausuren damit ich endlich in den Weihnachtsferien Urlaub machen kann WOOOOOP !
Seit neuestem hab ich den Iphone 5 bekommen und lade sogar paar Bilder auf Instagram hoch.
 Wer mich gerne folgen würde einfach followern ;D

Instagram: weednamese

Kommentare:

  1. it is my site,adult site
    http://cilapz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Find deine Bilder richtig schön, scheinst sehr kreativ zu sein.
    und du hattest mal ein Lied im Hintergrund, kannst du mir vielleicht sagen wie das heißt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeff Bernat - Call me mine
      hieß der song glaub ich ://

      Löschen
  3. Schade, dass war er nicht, aber trz danke.. :)

    AntwortenLöschen