Sonntag, 29. Januar 2012









16 Kommentare:

  1. oh wow you all look so gorgeous, beautiful pictures! do you want to enter my giveaway? you can win 25 euros of shopping money for Zalando! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst blogvorstellungen?! hab ich so aufgeschnappt wenn ja schau doch mal vorbei wenn nicht, auch egal (: hast ne neue Leserin mehr du hast soooooooo viel Talent!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du machst echt richtig gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich hier noch nicht ganz so viele Posts finde (vllt bin ich auch einfach nur zu dumm und finde sie wikrlich nicht xD oder du bloggst noch nicht lange), finde ich das, was ich bis jetzt sehen kann, recht gut und dein Blog gefällt mir ! Ich werde dich verfolgen :)

    http://cosmicwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Bilder ! ich starte eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog! Wenn du magst, kannst du mitmachen:)
    http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Schön ! :D ich hab die Zara jacke auch xx

    AntwortenLöschen
  7. this is nice ! ;-)

    rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. klasse Bilder!
    dein Blog gefällt mir sehr, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog, schöne fotos machst du! welche kamera hast du?!
    vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei. :)
    habe gerade erst angefangen :)

    würde mich natürlich über leser freuen und auch sehr über eine blogvorstellung!! <3<3

    littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Bilder! mach auf jeden Fall weiter so :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. ein toller Blog mit schönen Bildern!
    Must follow you :)

    AntwortenLöschen